Die Tochter der Wolfstamms kehrt zurück
Ihre Haare standen zu Berge, als sie „Die Wolfsfrau” las. Sie wusste, dass Clarissa Pinkola Estés über sie sprach; und dass jemand da draußen in der Welt ihre tiefsten Geheimnisse kannte. Sie hatte sich versteckt gehalten, weil sie dachte, die Welt würde sie nicht mögen.
Es ist wahr: ihre Wildheit wurde von der Natur verstanden und sie konnte von der Gesellschaft nicht gezähmt werden. Regeln waren fremd für sie. Sie brauchte nicht viel aus der farblosen Welt des Betons, weil sich Heilung in der Natur selbst findet. Sie vertraute ihrer Wahrheit mehr als allem, was ihr jemals gelehrt wurde.
Diese verborgene Frau, das war ich, und waren viele Frauen da draussen, die im Gefängnis der Gesellschaft sprach- und gefühllos gemacht wurden.
(Das Buch die Wolfsrau von Clarissa Pinkola Estés, ist eines der meist verkauften Bücher, es schaffte 145 Wochen auf der “New Bestseller Liste” und ist bis heute eine Bibel der Frauen. )
Wegweisend. Wir folgen nicht Trends, wir machen sie …
Hi. Ich, bin Durga!
Darf ich mich vorstellen: Ich bin besessen von Wölfen und ihrem Spirit.
Es war immer schon ein Traum von mir eine Geschichte zu entwerfen, wie die Wolfsfrau in der modernen Welt geboren wird, sich darin orientiert. Wie sie erwacht und sich selbst findet. Mehr noch: sie wird zu einer Retterin der Welt, weil sie etwas hat, was vom Aussterben bedroht ist: Intuition und Urinstinkt.
Wie bewegt sie sich im Haifischbecken der modernen Intrigen und Korruption?
Wie sucht sie sich ihren Alpha-Mann? Oder besser noch: Wie finden Sie sich von selbst, getrieben von der Natur? Wie baut sie sich ihren Ruhm und ihre Karriere auf, ohne ihre Seele zu verkaufen und sich zu kompromittieren? Wie führt sie ihr Rudel auf und ihre Familie?
Ich selbst bin mit einem Wolfshund aufgewachsen. Ich verbrachte meine Kindheit in den Bergen Kärntens und wanderte tagelang mit meinem “Rolf”. Mein Stiefvater mir erzählte mir, dass er eines Tages ins Wohnzimmer kam und sich wunderte, warum der Hund so laut jaulte. Ich war vier Jahre alt und mein Rolf noch ein Welpe.
Er fragte mich, was los wäre. Ich antwortete ihm, dass der Hund versucht hatte, mich zu beißen. Ich aber habe entschieden, ihn zu beißen damit er wüsste, wer hier der Boss ist.
Einmal Boss Girl, immer “Natural-Born-Leader”.
Ich habe diesen Hund verloren, als ich zwölf Jahre alt war und jeden Tag vermisst. Ich habe die Seele meines “Schutz-Krafttier” wieder zurück gebebet und sie inkarnierte sich tatsächlich wieder vor zwei Jahren als weiße Pyrenäen-Hündin: La Loba.
Sie ist Teil der Saga.
Ich glaube daran, dass in uns Menschen auch eine weise Tierseele wohnt. Jene, die zu unserem Tier-Stamm gehören, haben eine eigene Art und Weise ihres Leadership und der Art wie sie ihre Familie und Gemeinschaft aufzubauen.
Diese Geschichte, wie wir unsere Seelenlicht, das aus den Sternen kommt mit dem heiligen Tiertribe verbinden, will wieder erzählt werden.
Die wilden Frauen sind das Antidot für diese verwirrte Welt. Was die wilden Wölfe und die ungezähmten Weiber gemeinsam haben ist ihre wilde Liebe, ihr Feinsinnigkeit, ihre Kreativität. Sie sind crazy loyal und neugierig. Ihre natürliche Fähigkeit sich anzupassen und ihr todesmutiger Heroismus wird gebraucht in diesen Zeiten des Umbruchs und der großen Krisen.
Die Tochter des Wolfstamms ist zurück.
Sie ist die Heilerin, die Hüterin der Medizin, die Trägerin der Träume und Geschichten, die heilen, sie ist die Sängerin der alten Gesänge und die Malerin der Zeichen und der Symbole. Sie ist die Quelle des Lichts, sie ist die Quelle der Nacht, der Dunkelheit und des neuen Tages.
Sie kann vereinen, was einst getrennt wurde, indem sie sich selbst heilt und sich selbst erkennt.
Das ist die Geschichte des “Weiblichen Grals“.
In “Game of Throne”, “Herr der Ringe”, “Krieg der Sterne”, “ Das Rad der Zeit” und vielen anderen Epen sind dunkle oder künstlich erzeugte Monster die Gegenspieler der Helden.
In der Serie “Der weibliche Gral” wird es sie auch geben, aber Durga, die Heldin der Geschichte wird von ihren Ahninnen erfahren, dass die “Seelenlosen” einst gegen sie gekämpft haben und ein Krieg stattfand, der bis heute nicht beendet ist. Ihre Ahnen aber haben erkannt, dass es nie einen Sieger geben wird. Die Ahnen der Sterne erzählen Durga, dass sie begannen zu verstehen, dass sie nur gegen ihre eigene Schatten kämpften und dass der Krieg niemals enden würde.
Die kaltblutigen Seelenlosen, wie sie sie nennen, regieren bis heute die unbewusste Welt. Die Ahnen der Sterne suchten nach einem Weg ihren Tribe zu heilen. Die einzige Lösung lag darin, sich in die Familien der Seelenlosen zu inkarnieren, und es im inkarnierten Körper zu transformieren.
Durga wird von den Ahnen der Sterne geschult wie sie sich in den Erbcode der Seelenlosen inkarniert, und den Code in sich selbst löscht und somit die Erbkette bricht.
Sie führen sie zu einer Lehrerin, die Durga darin schult, ihren Schatten zu transformieren und sich zu erinnern dass ihr Körper eine heilige Landschaft ist, ihre Organe Kraftorte und ihre Yoni eine vibrierende, heilige Verbindung zur Mutter Erde.
Indem sie ihre DNA transformiert, bricht sie das Erbe der Seelenlosen. Die heilige Wolfsfrau weiss um diesen Wissen. Die Vision des Weiblichen Grals ist die heilige Verkörperung des Weiblichen, das seinen männlichen Seelengefährten sucht.
Es ist eine Saga von dem Wolfsweib, die sich an sich erinnert und ihren Wolfsmann wieder findet. Dafür muss sie ihre Knochen einsammeln und sich in sich selbst verlieben .
Bist du entflammt?
Möchtest du Teil dieser Rudels sein und mit den Wölfen laufen?